http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Mirkos Con-Hon – Eintrag #01

12. August 2015 – 10:58 Uhr (+1 CET)

Heute ist es endlich so weit: Wir fliegen alle zusammen nach Japan. Von familiären und beruflichen Träumen mal abgesehen, geht heute mein größter in Erfüllung. Ich kann gar nicht sagen, wie lange es schon mein Traum ist, Tokio einmal mit eigenen Augen zu sehen und in all den kitschigen Läden mein Geld zu verballern. Das war mir bisher nur auf Conventions möglich, aber das ist einfach nicht dasselbe. Dennoch ist mein Con-Hon wohl der ideale Weg, meine Reise-Chronik niederzuschreiben. Wir kommen gerade frisch und fast ohne Probleme aus dem Check-in. Fast, weil Katja ihr neues Armband nicht ausgezogen hatte und ihr „Aber das hab’ ich von Fabi!“ den Beamten nicht wirklich überzeugte.

Jetzt sitzen wir hier, drehen Däumchen und warten darauf, dass wir an Bord gelassen werden. Fabi spielt mit seinem Smartphone, Leon schaut ihm dabei über die Schulter und Katja ignoriert die Tatsache, dass er zum Spielen beide Hände braucht und klammert sich an seinen Arm. Mona, Nora und ich beobachten das Schauspiel und machen uns lächelnd Gedanken um unseren Blutzuckerspiegel. Das hört wohl niemals auf, niedlich zu sein. Oh, es klingelt, wir müssen rein. Melde mich später~
12.8.14 10:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de