http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Katjas Tagebuch – Eintrag #01

12. August 2015 – 11:30 Uhr (+1 CET)

Hallo, liebes Tagebuch. Wir müssen jetzt fliegen und ich hab Angst. Mona hat gesagt, ich soll mich ablenken, deshalb schreibe ich einfach. Gestern haben wir Koffer gepackt und ich hab’ meine Lieblingshose nicht gefunden, aber dann waren wir im Garten und haben Erbsen gegessen. Nora ist dann auch gekommen und Fabi war schon zwei Tage länger da. Wir haben übrigens ein neues Pferd, das ist ganz weiß und wunderschön. Ich wollte es Emily nennen, aber es hatte ja schon einen Namen. Es heißt Twilight, aber nicht wie das Buch mit den Glitzer-Vampiren, sondern wie das eine Pony aus dieser Serie. Unseren Hähnen geht es auch gut, allen zwölf. Heute Morgen sind wir dann zum Flughafen gefahren und haben unterwegs noch Leon abgeholt. Dann mussten wir noch mal nach Hause, weil ich vergessen hatte, mir Schuhe anzuziehen, aber dann haben wir uns mit Mirko am Flughafen getroffen.


Der Mann beim Check-in war voll gemein. Der wollte, dass ich das Armband von Fabi ausziehe, das er mir zum Einjährigen geschenkt hatte. Ich hab’ dann Fabi angeguckt und er hat genickt. „Wirklich…?“, hab’ ich dann noch gefragt und er hat noch mal genickt. Er ist einfach der Beste. Ich hab’ das ja dann auch gleich wieder gekriegt und durfte es wieder anziehen. Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll und wir fliegen erst zwei Minuten. Aber Fabi spielt wieder was auf seinem Handy, ich guck ihm einfach zu. Bis daaann!
12.8.14 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de